Persönlich

Wein ist für mich untrennbar mit kulinarischen Höhenflügen, tollen Menschen und Genuss-Momenten verbunden und solche sind für mich wahre Glücksmomente. 

Gross geworden bin ich in der  gehobeneren Schweizer Gastronomie. Insbesondere habe ich  im Restaurant Witschi's neben meiner Passion - Menschen Genuss-Momente zu schenken - meine Liebe zum Wein gefunden.

Meine 1. Stelle in der Welt der Weine war bei Baur au Lac Vins. Nach abgeschlossener Hotelfachschule Belvoirpark folgte ich voll und ganz dieser Leidenschaft und mein Weg führte mich von HOWEG (Transgourmet Schweiz AG) über ZWEIFEL Weine, Weinkeller RIEGGER und GLOBALWINE nach bald 15 Jahren zu meiner eigenen Weinhandlung TERROIR-ist Yacin's Wein AG. Damit geht für mich ein langgehegter Traum in Erfüllung, Ihnen möglichst viele solcher Genuss-Momente erlebbar machen zu dürfen.